Blockheide Ausflug 2023

Liebe Community!
Nachdem unser Blockheide-Ausflug ja letztes Jahr wetterbedingt leider wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, versuchen wir dieses Jahr wieder unser Glück! :blush:
Der jährliche community-Ausflug in die Blockheide ist ein gemeinsames Trainingswochenende im Naturpark Blockheide im Waldviertel. Wie jedes Jahr werden wir am Campingplatz campen, trainieren und uns bewegen, grillen und Spiele spielen.
Eingeladen sind dazu alle die Lust haben, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jede*r ist willkommen.
Der Blockheide Ausflug ist immer ein entspanntes und kreatives Wochenende, wenn sich jemand mit Ideen, Workshops, Vorschlägen oder ähnlichem einbringen möchte, kann er/sie das gerne tun!

Wir werden dieses Jahr von Fr 7.7. bis So 9.7. in die Blockheide fahren. Ersatztermin wird eine Woche später von 14.7.-16.7. sein, falls das Wetter beim ersten Termin nicht mitspielen sollte. Falls es beim zweiten auch nicht mitspielt, werden wir es von 1.9.-3.9. probieren. :wink:

Anreise ist mit dem Zug oder Auto möglich (Parkplatz beim Campingplatz). Wer mit dem Auto kommen möchte, kann sich hier oder im PKV Forum mit anderen absprechen :slight_smile: Bitte bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften!
Vorschlag für den gemeinsamen Zug: REX 41 (Zug Nr.2118)
16:16 Wien Franz-Josef-Bahnhof → 18:22 Gmünd Bahnhof → 10’ zu Fuß zum Campingplatz
Frühere oder spätere Züge sind auch möglich
Ganz wichtig: bitte unter diesem Link in die Anmeldeliste eintragen (und uns auch rechtzeitig Bescheid sagen, falls ihr dann doch nicht dabei sein könnt)
Anmeldeformular!

Bitte unbedingt eintragen bis spätestens 30.6., aber je früher umso besser!

Mit Essen können wir uns beim Billa/Hofer neben dem Bahnhof eindecken. Am Samstag Abend wird dann direkt beim Spot gegrillt, am Freitag Abend voraussichtlich am Campingplatz!
Falls ihr kein eigenes Zelt habt, könnt ich euch ebenfalls hier oder im Forum absprechen.
Um die Reservierung des Campingplatzes kümmern wir uns, die Kosten für die Übernachtung muss jeder selbst tragen, diese werden insgesamt um die 25€ betragen. Bitte tragt euch aber unbedingt in die Anmeldeliste ein

je zeitnäher ihr euch anmeldet, umso leichter macht ihr uns die Planung!
Ganz wichtig: Gelsenschutz & Badesachen!

alles Liebe
euer PKV Team

2 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht den 30.6 als Eintragungsende?
Im Post steht bis spätestens 30.7 eintragen ^^’

Jep, thx, habs geändert :sweat_smile:

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit.

Und kann ansich einen Platz in meinem Zelt anbieten, sollte wer suchen.

Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit

@Nizo @Maximo unser Auto ist leider schon voll, aber vlt fragt mal bei Julian oder Posti nach? und ansonsten Zug, vlt finden sich da ja noch ein paar :slight_smile:

wenn noch wo was frei is würd ich auch gern mitfahren…

Nachdem ich mein Besteck auch mal endlich weggeräumt hab, ist bei mir

  • 1 Gabel zu viel
  • 1 Messer zu wenig

Wem gehört die Gabel und wer hat mein Messer? (Diesmal zum Glück nur Besteck und kein Schweizer-Messer.)