Forum Meeting am 01.05.2022

Hier ist der wöchentliche Thread für das Forum Meeting.
Ein paar Stunden vor dem Training werden die Stimmen zusammengezählt und der Spot entschieden.
Mehr Infos zum Forum Meeting

Ich, Monika 45 Jahre, würd gerne kommen mit 2 Jungs im Alter von 8 Jahren. Da wir aus Korneuburg mit dem Auto kommen, wäre es hilfreich früh genug den Spot zu kennen. Wo werdet ihr das Meeting abhalten?
Treffpunkt Schwedenplatz ist organisatorisch fürs 1. Mal etwas schwierig für mich (Parkplätze kaum vorhanden am Schwedenplatz)

Hallo Monika! Wir können leider im Vorhinein nicht sagen, wo es hingehen wird, nachdem das erst am Schwedenplatz entschieden wird. Ihr könntet mit dem Auto am Stadtrand parken und öffentlich zum Schwedenplatz fahren. Dann findet ihr auch zeitgleich mit dem Rest der Gruppe zum Spot

1 „Gefällt mir“

Oberlaa +1

Danke. Verstehe. Dann parke ich mal auf Glück im Donauplex.

Hatten wir schon mal ein Meeting im sonnenwendviertel? Würde mich interessieren mal dort hinzuschauen!

Ist das Sonnwendviertel dort beim Motorikpark? Dann würde mich das nämlich auch interessieren.

Im Sonnenwendviertel gibt es auch ein paar interessante alternative Spielplätze. Der Motorikpark ist leider tendenziell überfüllt, vor allem bei schönem Wetter.

Aber aus gegebenem Anlass:
Oberlaa -1
hat grad angefangen recht stark zu regnen :frowning:

Hey, sorry, dass ich erst so spät draufkomme, aber die unterschriebene Einverständniserklärung habt’s ihr eh? (Siehe Forum Meeting Informationen)

Nein aber hab jetzt auch keine Möglichkeit die zu unterschreiben

Die Einverständniserklärung, wird nur benötigt, wenn Kinder unter 14 Jahren ohne ihre Eltern anwesend sind. Ich habe das Ganze im Info Artikel jetzt besser formuliert

2 „Gefällt mir“

Spot-Decision: Andipark