Gemeinsame Trainings sind wieder möglich!

Liebe Community!

Heute, am 19.5, treten Öffnungsschritte in Kraft, die es möglich machen, Forum Meeting, Evening Madness und Tuesdayness wieder zu öffnen! :partying_face:

Wichtig!
Bitte beachtet die 3G-Regel und kommt getestet, geimpft oder genesen zum Training. Außerdem sind derzeit nur Gruppen von maximal 16 Personen* erlaubt. Wir werden uns also dementsprechend aufteilen.

Forum Meeting:
Start ist am 30.5. Wir treffen uns wie in Vor-Corona-Zeiten am Sonntag um 13h am Schwedenplatz (bei den Bänken vor dem Happy-Noodles-Stand). Achtung: hier gilt weiterhin die Abstandspflicht von 1 Meter*. Wir entscheiden dann, wie viele Gruppen wir bilden und zu welchen Spots wir fahren. Die Spotdecision mit der Info, wohin Spätentschlossene noch nachkommen können, wird im Forum bekanntgegeben.

Evening Madness
Kann ebenfalls endlich wieder gemeinsam draußen stattfinden. Donnerstag, 19h - der Spot wird im Vorhinein (aber manchmal auch recht kurzfristig) im Forum angekündigt.

Tuesdayness
Auch die Tuesdayness wird wieder stattfinden. Dienstag um 19h - über den Spot kann im Vorhinein im Forum abgestimmt werden.

Stretching
Auch das Stretching wird es an manchen Samstagen weiterhin geben, in Zukunft outdoor und voraussichtlich im Auer-Welsbach-Park. Wenn es eines gibt, wird es rechtzeitig im Forum und in den Whatsapp-Gruppen angekündigt.

Es gilt weiterhin für alle Trainings und Events:

  • wenn ihr euch krank fühlt, dann bleibt zuhause (dies gilt übrigens auch in Nicht-Corona-Zeiten)
  • wenn ihr engen Kontakt zu einer Covid-positiven Person hattet, meldet euch bei 1450
  • der Mindestabstand von 1 m* zu Personen aus anderen Haushalten gilt weiterhin an allen öffentlichen Plätzen (indoor + outdoor) wobei bei der Sportausübung selbst der Abstand nicht eingehalten werden muss. Achtet aber beim Treffpunkt, Trinkpausen, etc. darauf.
  • Ausgangsbeschränkungen gelten weiterhin ab 24h.*
  • Bitte informiert euch auch über die jeweils aktuell gültigen Maßnahmen in den Öffis, etc. - es kann sich immer wieder etwas ändern.

Bis bald und bleibt gesund! :grinning:

Updates vom 10.6. (mit Sternchen markiert): Mindestabstand beträgt nur noch 1 Meter, Ausgangsbeschränkungen ab 24h und die maximale Gruppengröße wurde auf 16 Personen angehoben.

8 „Gefällt mir“

Lets go! :mustacheparrot:

2 „Gefällt mir“