Sammelbestellung: pkv Merch

Liebe Community!

Ich wollte mir mal ein paar Sachen aus unserem Shop bestellen und in der Vergangenheit ist die Idee einer Sammelbestellung schon mal aufgekommen. Daher starte ich hiermit einen Aufruf.

Der Plan ist einen möglichst guten Rabatt zu bekommen (und uns die Lieferkosten aufzuteilen ^^).

  • Höchster Rabatt in nächster Zeit: 20% (danke @Smini)
  • "Anmeldeschluss": 24.03.
  • Bestelldatum: 31.03.-01.04.
  • Link zum Shop: Spreadshirt: Parkour-Vienna
  • "Ich möchte mitmachen": Hier eintragen.
  • "Ich habe eine Frage": Schreib mich an (z.B PN im Forum), oder stelle sie in diesem Thread.

(Das Formular ist auf einer Cryptpad Instanz gehostet, welche auf Zero Knowledge aufbaut. Nur ich habe Zugriff auf die angegebenen Daten.)

Bedingungen zum Mitmachen (bitte ausklappen)
  • Bezahlmöglichkeiten: Bar, Überweisung, PayPal
  • Zahlung geht an mich. Ich werde die Zahlungsinformationen am 24.03. aussenden. Somit habt ihr eine Woche Zeit, zu bezahlen.
  • Sollte jemand bis 31.03. nicht bezahlt haben, bestelle ich dessen*deren Sachen nicht mit.
  • Abholen könnt ihr eure Sachen bei diversen Trainings. Am besten gebt ihr mir mindestens 1,5h vor Beginn bescheid, dann nehm ich eure Sachen mit. Ihr könnt auch zu mir nach Hause kommen, aber das dauert halt.
  • Soweit ich das richtig verstanden habe, ist es in diesem Fall möglich, eine Rückerstattung zu bekommen, ich kann das aber nicht garantieren. Sollte das Geld rückerstattet werden, bekommt ihr es natürlich.

(Parkour-Vienna verdient am Shop nichts, siehe hier)

1 „Gefällt mir“

Nur um sicherzugehen, dass das stimmt, weil Anmeldeschluss bald ansteht, bisher hat sich noch niemand hierfür angemeldet.