Sole destroyer (2020)

Nachdem die Gallery für FM-Gruppenbilder da zu sein scheint und es irgendwie keinen Foren-Bereich für Videos mehr gibt, stell ich’s mal hier rein

Motus Project hat ihr 'Sole Destroyer" als Weihnachtsgeschenk public gemacht, sollte man gesehen haben:

Find die Identitätssuche der Parkour-Szene mit dem Video recht gut abgebildet… sind wir Skater? Nein, aber der Video-Style Einfluss ist stark sichtbar
Sind wir Frerunner? Jein
Do we care about our spots? Yes!
Sind coole Parkour Videos zwingend mit Sprüngen auf Dächern verbunden? Nein

Einfach starke Athleten, starker edit, starker soundtrack… macht Lust auf Bewegung, that’s what it’s about

2 „Gefällt mir“

Das eine Video Bereich fehlt hab ich Nov. 21 @theSuess auch schon mal angesprochen.
Gerade für Videos fehlt das. Finde ich eigentlich ziemlich wichtig.

Sorry - ich habe tatsächlich drauf vergessen das weiterzuverfolgen. Habe jetzt mal eine Kategorie namens “Szene” angelegt für alle Themen aus der weltweiten parkour community. Ich denke, das passt ganz gut als Gruppierung. Diesen Beitrag habe ich auch gleich verschoben

2 „Gefällt mir“