Stiegen-Madness

BITTE MELDET EUCH DURCH EINE ANTWORT AUF DIESEN THREAD HIER AN!

Da wir ja eine Gruppengröße von 10 Leuten einhalten müssen, hätte ich gedacht, dass man sich einfach ankündigt. Ich hätte das durch ein First-Come-First-Serve Prinzip gemacht. Damit man eine Reihenfolge sieht, hätte ich gedacht, dass man auf diesen Thread antwortet.

Ich hoffe, das ist für die Instruktoren okay, dass ich das vor dem 30. mache, ansonsten bitte mich informieren, dann entferne ich den Thread.

Also

Wann: 27.05. 19:00
Wo: Urban-Loritz Platz
Was: Evening-Madness Info

5 „Gefällt mir“

Alles paletti! Der 30te war nur fürs FM gewählt weil ab dort garantiert immer ein paar Instruktoren Zeit haben.

(Zur Info die Antwort ist keine Anmeldung von mir, ich hab keine Zeit :smiley:)

Dann melde ich mich hiermit mal an, danke fürs Planen :slight_smile:

Ich würde auch gerne teilnehmen! Danke

1 „Gefällt mir“

ich habe aber noch nie mitgemacht, wäre es sinnvoller erstmal Sonntags dabei zu sein?

Hallo :slight_smile: ich kündige mich hiermit auch an - war aber ebenfalls noch nie bei einem parkour Training dabei. Passt das?

1 „Gefällt mir“

@Luna_Amelia @Vali Die Madness ist ein Parkour-spezifisches Krafttraining. Es gab aber auch ein paar Leute, die nur an der Madness teilgenommen haben und an keinem anderen Training, das stellt also kein Problem da.

EDIT: Also keine Vorkenntnisse benötigt.

5 „Gefällt mir“

Cool danke! Dann bis Do :slight_smile:

Sollte am Donnerstag dann noch Platz sein würde ich nach der Arbeit nachkommen arbeite aber bis 19 Uhr

Wundervoll, bin auch dabei!

Möchte auch gerne mitmachen :smiley: komme auch zum ersten mal und freue mich schon!

Somit haben wir vorerst mal 6,5/10 Plätzen besetzt. Zu meiner Übersicht zähle ich euch mal auf (ich werd euch jetzt nicht @en)

Fretless
Luna_Amelia
Vali
(Juu)
florg
renshi13
Ich

1 „Gefällt mir“

Freilich dabeilich

Ich bin auch dabei!

Nachdem mein anderes Training abgesagt wurde komm ich auch :slight_smile:

Stand 6:50 PM - 9,5 Teilnehmer. Kannst kommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Madness @Nizo :slight_smile:
Ein würdiges Reopening

2 „Gefällt mir“