Übernachtungsmöglichkeit und Training (2.-4.6.2023)

Moin aus Braunschweig!

Ich bin vom 2.-4.6. in Wien (Bikepacking über Donauradweg) und mein eigentlicher Host kann mich nicht mehr aufnehmen da er selbst weg ist. Die Zugtickets und meine Tour werde ich deshalb aber nicht aufgeben.

Kann jemand mich und mein Fahrrad für das Wochenende aufnehmen? Der eigentliche Plan war es am Wochenende in Wien zu trainieren/Sightseeing etc… hauptsächlich aber Parkour.

Ich bin stubenrein und Sonntagabend mit dem Zug auch schon wieder weg :slight_smile:

Ich habe die Fühler auch über Instagram und einer scheinbar recht neuen Whatsappgruppe ausgestreckt, bisher noch ohne Erfolg, wenn sich darüber was ergibt, schreibe ich hier nochmal…

Wäre cool wenn sich was ergibt, ich war noch nie in Wien und fände es schade niemanden dort kennenzulernen :smiley:

Hey,

Schlafplatz hab ich für diese Wochende leider keinen :confused:

Wir sind aber wie jeden Sonntag um 13:00 trainieren falls du joinen möchtest (Forum Meeting Informationen)

1 „Gefällt mir“

Die Situation ist bisher unverändert. Echt bescheiden. Vielleicht ergibt sich über die Woche noch etwas…

Hast du noch Kontakte die man versuchen könnte?
Ich hab über Chatgruppen ca 200 Leute erreicht und keiner meldet sich. Hätte nicht gedacht, dass das in so einer großen Stand so schwer werden könnte :smiley:

Sonntag klingt aber ganz gut, das werd ich wohl in Angriff nehmen, vor allem wenn ich sonst keinen Traceur treffen werde wie es aussieht :smiley: