Blast from the Past: Mokka Run Hard 2011

Hey zusammen,

ich hab beschlossen jede Woche ein Video “von früher” zu posten um bei manchen Nostalgie zu wecken und manche potentiell zu inspirieren. Fangen wir doch gleich mit einem Mokka / MonkeeeyMan Video von 2011 an:

Der Flow und die Leichtigkeit mit der er über die Spots fliegt ist einfach genial.

Den einen oder anderen Spot gibt es in der Form garnicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Super nice Idee! Danke für die Inspiration! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oida! Was mir so dran gefällt, ist dass es so… zugänglich wirkt (wüsst’ jetzt grad kein besseres Wort).

Also, das meiste sind Basics, die er sehr sauber kann. Und da frage ich mich eben, wie schnell das erreicht werden kann, wenn jemand viel darauf hin-trainiert.

1 „Gefällt mir“

Ja Mokka hat einfach einen ur leiwanden Style. Was ihn auch besonders ausmacht (finde ich), sind seine Bail-Safes. Die geben einfach die Sicherheit Bewegungen zu probieren, auch wenn man sich nicht so sicher ist ob man sie schafft. Ein guter Plan-B im Falle des Falls ist halt immer Gold wert!