Blockheide Ausflug 2024

Liebe Community!
So wie schon seit Jahren Tradition wird es auch dieses Jahr wieder einen Blockheide Ausflug geben! :blush:
Der jährliche community-Ausflug in die Blockheide ist ein gemeinsames Trainingswochenende im Naturpark Blockheide im Waldviertel. Am Programm stehen campen am Campingplatz, trainieren und uns bewegen, grillen und Spiele spielen.
Eingeladen sind dazu alle die Lust haben, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jede*r ist willkommen.
Der Blockheide Ausflug ist immer ein entspanntes und kreatives Wochenende, wenn sich jemand mit Ideen, Workshops, Vorschlägen oder ähnlichem einbringen möchte, kann er/sie das gerne tun!

Wir werden dieses Jahr von Fr 26.7. bis So 28.7. in die Blockheide fahren. Ersatztermin im Falle von Schlechtwetter gibt es dieses Jahr voraussichtlich leider keinen.

Anreise ist mit dem Zug oder Auto möglich (Parkplatz beim Campingplatz). Wer mit dem Auto kommen möchte, kann sich hier oder im PKV Forum mit anderen absprechen :slight_smile: Bitte bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften!
Vorschlag für den gemeinsamen Zug: REX 41 (Zug Nr.2118)
16:16 Wien Franz-Josef-Bahnhof → 18:23 Gmünd Bahnhof → 10’ zu Fuß zum Campingplatz
Frühere oder spätere Züge sind auch möglich
Ganz wichtig: bitte unter diesem Link in die Anmeldeliste eintragen (und uns auch rechtzeitig Bescheid sagen, falls ihr dann doch nicht dabei sein könnt)
Anmeldeformular !

Bitte unbedingt eintragen bis spätestens 15.7., aber je früher umso besser!

Mit Essen können wir uns beim Billa/Hofer neben dem Bahnhof eindecken. Am Samstag Abend wird dann direkt beim Spot gegrillt, am Freitag Abend voraussichtlich am Campingplatz!
Falls ihr kein eigenes Zelt habt, könnt ich euch ebenfalls hier oder im Forum absprechen.
Um die Reservierung des Campingplatzes kümmern wir uns, die Kosten für die Übernachtung muss jeder selbst tragen, diese werden insgesamt um die 25€ betragen. Bitte tragt euch aber unbedingt in die Anmeldeliste ein.
Einige werden vermutlich am Sonntag das Wochenende im Sole Felsenbad neben dem Campingplatz ausklingen lassen - wer will kann sich gerne anschließen, Kosten hierfür sind selbst zu tragen

je zeitnäher ihr euch anmeldet, umso leichter macht ihr uns die Planung!
Wenn ihr gerne einen Programmpunkt anleiten, Workshop halten o.Ä. wollt unterstützen wir euch gerne dabei, meldet euch einfach bei uns.
Ganz wichtig: Gelsenschutz & Badesachen mitnehmen!

alles Liebe
Odi und Kitkat vom PKV Team

3 „Gefällt mir“