Evening Madness Fotos

Liebe Community,
ich habe in den vergangenen Wochen erfolgreich die Bilder der Evening Madness aus dem alten ins neue Forum übertragen, aber jetzt brauche ich eure Hilfe, weil es noch einige Lücken gibt.

  • Es gab ein paar Bilder, die ich leider nur grob oder gar nicht zuordnen konnte. Vielleicht kann mir jemand sagen, welches Training das jeweils war und wann es stattgefunden hat.
  1. Die folgenden Fotos sind vermutlich von einer der Planche Progressions Anfang 2014. Man findet sie auch in der Member Gallery im Sammelalbum der Evening Madness. Es kann nicht die vierte sein, weil als Uploaddatum der 26.01.2014 angegeben ist und es kann nicht die erste sein, weil diese anscheinend beim Schwendermarkt war und die sichtbare Locationa auf den Fotos höchstwahrscheinlich die Donauinsel ist (man sieht u. a. das Ufer). Die zweite und dritte Planche Progression Madness haben aber bereits klar gekennzeichnete Fotos und die Outfits der Leute bzw. die TeilnehmerInnen selbst unterscheiden sich auch.













  1. Die folgenden Fotos sind laut den Detailinfos auf meinem Handy vom 02.04.2018, aber ich denke, dass das nur der Tag ist, an dem Whatsapp sie im Ordner gespeichert hat. Daher weiß ich leider nicht, wann sie aufgenommen wurden.

  • Wie zu erwarten, gab es viele Trainings ohne Foto, aber bei ein paar weiß ich aus Posts im alten Forum immerhin, dass welche existieren. Leider sind sie nicht mehr aufrufbar oder wurden damals nicht gepostet. Konkret geht es um die Trainings am 09.07.2015 und 24.08.2018.

  • Ich würde demnächst evtl. ein Ranking der meisten geleiteten Trainings im Rahmen der Evening Madness machen. Daher: Weiß jemand zufällig, wer sich hinter den Usernamen Nizo, An Eoil und raven. versteckt?

lG Jo

2 Like

Zu 1.:
Das war die Komfortzonen Madness von der Michie. Damals haben wir beim Donaupark (Brunnenanlage) begonnen und sind später noch zum Schwimmen in die Donau gegangen. Dabei ging es darum vieles blind zu machen und zu einer unchristlichen Uhrzeit. Wir haben das Ganze wenn ich mich recht erinnere um 3 oder 4 Uhr angefangen und bis 5 oder 6 waren wir unterwegs. Ich glaube die hat aber nicht an einem Donnerstag stattgefunden, da es sich sonst mit Arbeit / Uni bei einigen nicht ausgehen würde. Müsste an einem Samstag morgen gewesen sein.

1 Like

Update:

  • Die Fotos von Punkt 1 wurden identifiziert (danke @b_div).
  • Das letzte Foto von Punkt 2 wurde dem 08.03.2018 zugeordnet (danke @Sushi)
  • Die Fotos vom 09.07.2015 und 24.08.2018 wurden zu Tage gefördert (danke @florg und Sebastian).
  • Das Madness-Ranking ist in Arbeit und bis auf “An Eoil” wurden alle identifiziert. Keine Sorge, es werden nur die Usernamen verwendet, aber es hat mich persönlich interessiert. Abgesehen davon weiß ich dann, wen ich wegen Fotos fragen kann.
1 Like