Evening Madness

Heute noch kein Training eingetragen? This is madness!

Was? Online Training
Wann? 19:00 h
Wo? Bei dir daheim via Jitsi

update: da meine LV spontan abgesagt wurde jetzt doch ab 19:00 h
irgendjemand sollte es, wenn möglich, wieder in der Whatsapp-Gruppe teilen

update: ich hatte gerade wiederholte Probleme mit meinem WLAN, tut mir Leid, falls jemand nicht hinein gekommen oder raus geflogen ist

Was ist der Plan?
Es jetzt nochmal probieren, später nochmal starten oder wird abgesagt? :slight_smile:

Schade, jetzt hab ich es schon wieder verpasst, hatte mich jetzt auf viertel nach acht eingestellt.

Das tut mir Leid. Grundsätzlich ist der Startzeitpunkt ja eh 19:00. Ich war auch auf später eingestellt, aber dann ist es für mich kurzfristig doch noch möglich geworden, sie zur gewohnten Zeit zu machen. Aber es ist ja nicht die letzte Evening Madness :slight_smile: