Halloween Session am 2.11

Liebe Parkour Community!
Am Dienstag, den 2. November habe ich auf der Donauinsel eine Halloween session geplant :slight_smile: ich werde Punsch, Snacks & Musik mitbringen - wer will kann gerne auch verkleidet kommen :smiley:

Wann? Dienstag, 2.11. ab 17 Uhr

Wo? Donauinsel - U1 Abgang “am Hubertusdamm”

Was? Einfach eine gemütliche session zum trainieren, plaudern, snacken und Punsch trinken :wink:

Wer kommt, bitte bescheid geben, damit ich weiß wie viele Snacks & wie viel Punsch im mitnehmen muss :wink:
Freue mich auf euch! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Coole Gschicht, ich bin da leider nicht im Land und hoffe auf andere motivierte TeilnehmerInnen :]

1 „Gefällt mir“

Coole Idee! Gratis Punsch und Snacks, ich bin dabei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werd höchstwahrscheinlich auch kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich werd auch kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

ich komme mit meinem Freund :))

1 „Gefällt mir“

kinderpunsch wäre super
wenns Punsch ohne Alkohol gäbe

1 „Gefällt mir“

komme auch, trinke aber nichts alkoholisches.

1 „Gefällt mir“