PKV Wandertag

2022-05-28T06:00:00Z2022-05-28T18:00:00Z

Liebe Alle!

Nachdem ein wenig Abwechslung hier und da nicht schaden kann, haben wir uns entschieden einen kleinen Parkour Vienna Wandertag zu organisieren.

Wir haben uns für die Route durch die Weichtalklamm zur Kienthalerhütte entschieden, eine sehr schöne Wanderung bzw A/B - Klettersteig (Klettersteigausrüstung ist nicht nötig, trittsicher solltet ihr aber sein

Wir werden uns voraussichtlich ca. um 10:00 beim Weichtalhaus treffen (öffentliche Anreise ist möglich), hinauf wandern, auf der Hütte zu Mittag essen (oder, wer möchte, Jause einpacken), und am Nachmittag gemütlich wieder hinunter wandern.

Die Hinreise müsstet ihr euch selbst organisieren, sprecht euch am besten zwecks Fahrgemeinschaften ab, das könnt ihr gerne hier im Thread tun. Wenn jemand keine Mitfahrgelegenheit findet helfen wir euch gerne, eine zu organisieren.
Gebt uns am besten kurz Bescheid wenn ihr vor habt mit zu kommen, dann können wir bei geringfügigen Verspätungen etc Rücksicht nehmen :slight_smile:
Mitzubringen sind Wanderschuhe bzw feste Schuhe, Regenjacke, ausreichend Wasser und gute Laune.

Bei Schlechtwetter fällt werden wir stattdessen einen Wienwanderweg gehen, diese sind mit Öffis erreichbar und auch bei Regen machbar!
Freuen uns schon!

5 „Gefällt mir“

Ich bin fürs Ottohaus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“