Rücksichtsvolle/r TrainingspartnerIn gesucht

Hello! Ich verfolge seit ca. einem halben Jahr (wieder) die Parkour-szene und habe vor ein paar Wochen mit meinem ersten Training angefangen :slight_smile:
Ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer/m TrainingspartnerIn! Ich hatte bis jetzt nur 2x Einzeltraining dh. Ich bin noch ein blutiger Anfänger – möchte dies aber schnell ändern und so viel trainieren wie möglich :smiley:
Allerdings leide ich unter einer “Sozialphobie” – was das Training unter Leuten etwas schwerer macht; möchte mich dadurch allerdings nicht abhalten lassen und trotzdem Leute in der Parkour Community kennenlernen und gemeinsam trainieren :smiley:
Ich brauche einfach jemanden der mich etwas pusht, da ich alleine diese Motivation nicht ganz aufbringen kann und es mir schwer fällt alleine trainieren zu gehen. Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde :smiley:
– Gruppentrainings machen mich leider noch viel zu nervös, weshalb ich das Forum-Meeting zwar ins Auge gefasst habe, aber noch nicht bereit bin da teilzunehmen, wird aber noch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heyho

Freut mich, von Dir hier zu lesen :]

Würd mich freuen wenn sich der eine oder andere Trainingspartner für Lisa hier findet :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Hey Lisa!

Cool, freut mich von dir zu lesen und das du da trotz sozialer Hürden so dahinter bist :slight_smile:
Ansich können wir gern mal trainieren gehn, ich bin nur wsl in ein paar Wochen für 2 Monate außer Landes und vorher is termintechnisch bisschen eng, aber eventuell geht sich noch was aus! Können uns gern per PM vernetzen und mal schaun ob wir nächste Woche ein Training schaffen
Ansonsten haben wir wsl am 9.10 einen kleinen (und recht spontanen) Girls jam, dh ein Training in einer rein weiblichen (und eher kleinen) Gruppe, falls das für dich vlt auch interessant wär :slight_smile:
Lg

2 „Gefällt mir“