Suche gmiatliche Trainingspartner/-in :D

Bin realtiv neu in Wien und hatte daher nicht viele Optionen, die Community kennenzulernen. (bezüglich Corona)
Ich heiß Dominik oder Webster, bin 21 Jahre alt und extrem begeistert von Parkour seit meiner Kindheit. Traniere auf mittlerem Skill Level, leider schon länger verletzt arbeite daher hauptsächlich an den Basics und an meiner schwächeren Seite. Ich wohn am Wolfersberg (14) nähe Hütteldorf, bin aber meistens mit dem Fahrrad in Wien unterwegs und such mir spontan ein paar Spots zum tranineren .
Parkour allein tranineren is super aber gegenseitiges austauschen,inspirieren und pushen ganz egal welches Level noch viel besser.
Muss wich wegen meiner Verletzung stark zurück halten, stört mich aber nicht wenn ich mal nur am analisieren oder filmen anderer bin.
Aufjedenfall, freu mich auf jeden der/die mal tranieren möchte, um gemeinsam tiefer in die Welt der Bewegung einzudringen.

2 Like

Willkommen bei uns im Forum! Covid bedingt gibt es von uns momentan leider keine Events zum Kennenlernen der Community. Hoffentlich ändert sich das aber bald wieder. Bis dahin kannst du spontan in unserer WhatsApp Gruppe deine Trainings ankündigen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass jemand vorbeikommt!

Hey Dominik bin der Rene,
ich bin auch neu in Wien. Bin nicht verletzt aber trotzdem noch bei den Basics :stuck_out_tongue: auch wenn es keine offiziellen Events gibt können wir uns gerne mal Treffen :slight_smile: