We Trace Blog

Hello!

eigentlich wollte ich nur mal “Hi” sagen wieder. Gratuliere zum Umstieg und zur neuen Seite. Ich finde das Design und den Umgang noch gewöhnungsbedürftig, da es sich mehr wie ein Social Media Tool anfühlt als eine Website, aber man wächst rein und je öfter ich die Seite benutze desto besser wird es. :+1: :smile:

Jedenfalls wollte ich euch noch anbieten: falls Ihr vom Parkour Vienna Kernteam Themen habt, über die ihr gerne schreiben würdet, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mit mir auf dem we-trace Blog veröffentlichen würdet.

Beispielsweise ein Update alle paar Monate was sich bei euch in der Community so tut und woran ihr gerade arbeitet. Oder Themen die eure Community gerade beschäftigen.

Falls das was für euch wäre, würde ich vorschlagen ihr nominiert eine Person aus eurem Kreis dafür und wir setzen uns in Verbindung :slight_smile: (alex@we-trace.at)

Der Blog ist hier: Blog - We Trace - Articles | Interviews | Knowledge

LG und gutes Gelingen im neuen Jahr!
Alex

2 Like