Anfänger sucht Hilfe - Anschluss

Hallo Leute, bin der Smu (Chris) bin leider schon 38 :sweat_smile: und aus OÖ. Ich bin demnächst längere zeit in Wien. Hab früher PK gemacht aber lange her. Würde mich freuen wenn sich wer meldet um gemeinsam zu trainieren. Bin wie gesagt Anfänger und Jahre her wo ich PK machte. Würde mich sehr mit euch zu trainieren. Gerne geb ich auch meine nr her. Lg Smu

Hey @Smu_aka_chris! Schau am besten mal am Sonntag beim Forum Meeting vorbei! Das ist der einfachste Weg, dich in Wien zu vernetzen.

Wir bieten jeden ersten Sonntag im Monat einen Anfänger Workshop an, wenn du wie erwähnt aber eh schonmal trainiert hast, findet sich sicher auch jeden anderen Sonntag jemand, der nochmal mit dir die Basics durchgeht!

Alles klar, vielen lieben Dank für die Rückmeldung und Info. Wann genau ich in Wien erfahre ich erst die nächste Woche. Lg