⚠ Vorerst keine gemeinsamen Trainings mehr!

Liebe Community!

Angesichts des Lockdowns müssen auch wir unsere organisierten Gruppentrainings leider bis auf weiteres aussetzen. Dies betrifft das Forum Meeting, die Evening Madness und die Tuesdayness.

Es ist allerdings weiterhin erlaubt, sich im freien sportlich zu betätigen, und wir möchten alle Traceure und Traceusen ermutigen, dies auch zu tun - gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist regelmäßige Bewegung ein wichtiges Mittel, um geistig und körperlich gesund zu bleiben :smile:

Geht also alleine trainieren oder mit jemanden aus eurem Haushalt/einer wichtigen Bezugsperson und beachtet dabei aber bitte die geltenden gesetzlichen Regelungen und handelt verantwortungsvoll:

  • wenn ihr euch krank fühlt, dann bleibt zuhause (dies gilt übrigens auch in nicht-Corona Zeiten ;))

  • wenn ihr engen Kontakt zu einer Covid positiven Person hattet, meldet euch bei 1450

  • der Mindestabstand von 1m zu Personen aus anderen Haushalten gilt weiterhin

  • Veranstaltungen (“geplante Zusammenkünfte”) sind gänzlich untersagt, haltet eure Trainings bitte auch dementsprechend privat

Die alljährliche Winterhalle ist dem Virus zum Opfer gefallen; nächstes Jahr ist diese aber wieder fix eingeplant!

Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns nach dem Lockdown in alter Frische wieder!
euer PKV Team :heart: